Veranstaltung, Jugend

Veröffentlicht: 23.07.2024
Autor: Morten Baum

Liebe Schwimmer/innen, liebe Eltern,

zum Start in die Sommerferien möchten wir ein kleines Event für unsere Jugend anbieten. Dazu laden wir Euch als Euer neuer Jugendvorstand zum gemeinsamen Minigolf spielen herzlich ein.

Wir als Jugendvorstand möchten unserer Vereinsjugend entsprechend vergangener Tradition wieder Möglichkeiten bieten, sich außerhalb des Trainings zu treffen, miteinander Spaß zu haben und ein bisschen mehr zusammenzuwachsen. Daher machen wir einen Ausflug auf die Minigolf-Anlage in Vallendar, um dort neben Spiel und Spaß auch ein Kennenlernen untereinander zu ermöglichen. Das ganze kostet pro Person 3 Euro.

Wir treffen uns am Montag, den 29.07.2024 gegen 15:15 Uhr an der Minigolfanlage Vallendar (Adresseu. Meerbach 2C, 56179 Vallendar). Spätestens gegen 18 Uhr werden wir uns auf den Heimweg machen. Der Vereinsbus steht aktuell leider nicht zur Verfügung, deshalb bitten wir um eigenständige Bildung von Fahrgemeinschaften. Natürlich kann jeder auch selbstständig zur Minigolfanlage kommen. Bitte gebt bei der Anmeldung Eure Teilnahme sowie die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften an.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Jugendvorstand

Anmeldung bis zum: 27.07.2024 im Training oder per Mail an morten.baum@vallendar.dlrg.de

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, die Teilnehmeranzahl ist auf 15 Kinder begrenzt.

Der Eintritt wird vom Verein übernommen, Essen und/oder Getränke vor Ort müssen selbst übernommen werden.

Datei(en)

Anmeldung Minigolf.pdf(346.85)