Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rainer radelt für Kinderherzen

Mein Name ist Rainer Bomm und meine Enkelin Sophia wurde im April 2023 mit einer Transposition der großen Arterien (d-TGA) geboren.
Sie musste kurz nach der Geburt am offenen Herzen operiert werden. Nach mehreren Wochen voll Angst und Bangen, bin ich unendlich glücklich, Sophia in die Arme nehmen zu können.
Dank der Hilfe von professionell ausgebildeten Ärzten*innen, Pflegepersonal und der Forschung, konnte die mehrstündige Operation erfolgreich durchgeführt werden. Ohne den medizinischen Fortschritt, wäre sie heute nicht mehr bei uns
Ich bin darüber sehr dankbar und möchte von meinem Glück etwas zurückgeben.
Als aktiver Triathlet habe ich daher beschlossen, mit dem Rad eine Spendentour zu fahren.
Von Ende Mai bis Ende August 2024 radele ich vom Nordcap bis nach Gibraltar (10 Länder, 6500 km & 38000 hm).
Auf diesem Wege sammele ich Geld für die Kinderherz Stiftung Bonn. Spende auch Du, damit kleine Kinderherzen wachsen und noch viele Eltern und Großeltern ihre Kinder glücklich in die Arme nehmen können. So wie ich mein Enkelkind Sophia.

Sophias Herzgeschichte
www.kinderherzen.de/herzgeschichten/sophia-holpriger-start-ins-familienglueck/
Spendenlink
www.kinderherzen.de/mitmachen/spendenaktionen/
Facebook-Seite
Rainer radelt für Kinderherzen www.facebook.com/profile.php

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.