Tag 2: Endlich normale Leute

Tag 2:

Endlich ma normale Leute

Moin,

Der 2. Tag startete unerwartet mit Sonnenschein, obwohl nur Regen gemeldet war. Paula und Phil, unsere Bootsbesatzung für diesen Tag nutzten das gute Wetter um Kontrollfahrt mit unserem Boot zu machen und grüßten traditionell die benachbarte Wachmnnschaft in Hohwacht.
Dabei stellte Philipp mit Begeisterung fest: "Ey Endlich ma normale Leute!"
Nach einem Kaffee und anscheinend interessantem Gesprächsstoff wurde sich darauf verständigt mit der Hohwachter Mannschaft kurzerhand ein gemeinsames Grillen im Laufe der zwei Wochen ZWRD-K zu veranstalten.
Zeitgleich wurde es auf der Hauptwache auf einmal total laut, denn es flog ein riesen Militär Helikopter im Tiefflug direkt vor unserer Wache vorbei.
Dann hieß es auch schon Mittagessen.
Nach einem bekannten Ortsansässigen Leibgericht -Crispy Chicken,- Feta Burger- und aufgebackenen Brötchen ging es gestärkt zurück zur Wache. Da es sich am Nachmittag zuzog und angefing zu schütten und Gewittern mussten wir in Windeseile die rote Flagge hissen (absolutes Badeverbot) und das Boot Trailern.
Paula und Jakob -unsere Chefköchin für den Tag- machten sich früher auf den Weg zur Unterkunft und kochten für uns köstliche Spinat und Gemüse Lasagne.
Nach einer Spielerunde ging es für alle ins Bett.
Bis morgen

Lola