Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ostsee-Tagebuch

Ostseetagebuch 2022 - Tag 7

Veröffentlicht: 19.08.2022
Autor: Sebastian Witte

Ich bin heute für den Freitag zuständig. Leider gibts für den Tag nicht so viel zu erzählen, da es durchgehend geregnet hat.

Am Vormittag haben wir die Zeit mit Stationstraining überbrückt. Bei einer Station wurde das Blutdruck messen geübt und bei der anderen die Anlage eines Stiffnecks.

 

Im weiteren Verlauf haben wir dann den leeren Strand bewacht und Spiele gespielt.

 

Abends haben wir den Tag mit gemeinsamen kochen und dem ein oder anderen alkoholischen Kaltgetränk ausklingen lassen.

 

Wir hoffen im Verlauf auf besseres Wetter und noch ein paar Tage mit Sonne

 

Euer Phil

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.