Tag 6 - Fesselspiele

Veröffentlicht: 06.07.2017
L'árt de photographie de DLRG: Mädchen mit Brett.
Aline wird auf dem Spineboard aus dem Wasser geholt.
Gut verpackt...
...wird sie an Land wieder 'entknotet' von Kopf...
...bis Fuß.
Powerduo.

von Aline Heitz

Am Morgen war der Strand trotz der scheinenden Sonne recht leer und ein Teil hat Wache gehalten, während andere sich sonnten.

Später führten wir eine Übung mit dem Spineboard durch, bei der eine Person auf das Board geschnallt wurde und so von vier Leuten durch das Wasser getragen wurde.

Nach dem Mittagessen und einer Streife wurde der 1. Wachturm geöffnet, besetzt von Lili, Jakob und Michelle. Parallel dazu haben Manuel und Aline eine Tour mit dem Boot gemacht. Kurze Zeit später wurden sie zurückgerufen, um mit Ulli zusammen die Batterie des Defibrillators zu wechseln. Nach einigen weiteren Stunden auf der Wache fuhren sie erneut mit dem Boot raus, um die Tour zu beenden, in der sie die Badezone Hohwachts abgefahren sind, da deren Wache zu Zeit keinen Bootsführer hat.

Abends, nach der regulären Wachzeit, haben einige am Strand im Wasser noch Ball gespielt. Marieke, Jakob und Aline waren anschließend noch joggen. Den Tag haben alle zusammen gemütlich im Wohnzimmer ausklingen lassen, da alle ziemlich müde waren.