Tag 11 - Trash-TV und Lasershow

Lasershow (1)
Lasershow (2)

von Paula Ferber

Der spannende Tag begann wie gewöhnlich mit einem ausgiebigen Frühstück und dem Wachbeginn um 09:00 Uhr.

Die sportliche Aktivität bestand an diesem Tag aus einer neuen Stranddisziplin, dem Beach Sprint Relay, einer 100m Sprintstaffel auf Sand.

Wegen des trüben Wetters und des mäßig besuchten Strands konnte die Wachmannschaft nach dem Mittagessen wieder aufgeteilt werden. Während die Einen einen weiteren ruhigen Wachtag hatten, genossen die Anderen den Nachmittag in Bereitschaft in der Unterkunft vor dem Fernseher bei Trash-TV und Olympia.

Der Großteil der Gruppe brach an diesem Abend in den Nachbarort Alt-Hohwacht auf, in dem ein Schlemmermarkt mit Musik, Lasershow, guter Laune und neuen Bekanntschaften statt fand. Zeitgleich fand noch eine Spielrunde in der Unterkunft statt.