21.07.2023: Vereinswettkämpfe ab 16:00 Uhr

Veröffentlicht: 26.06.2023
Autor: Peter Franke

Hallo allerseits,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere Vereinswettkämpfe durchführen, zu denen wir Groß und Klein herzlich einladen. Die Meisterschaften finden im Rahmen unserer Feier zum 50-jährigen Vereinsjubiläum statt. Neben der Siegerehrung mit Medaillien und Urkunden können bei unserer Tombula viele schöne Preise gewonnen werden.

Die Vereinswettkämpfe werden, nach Anfrage von einigen Schwimmern, erstmals als Mehrkampf durchgeführt. Alle 3 Disziplinen werden gemeinsam gewertet. Eine genaue Erklärung der Disziplinen findet ihr bei der Altersklasseneinteilung. Alle Disziplinen werden auch im Training geübt, auch das Schwimmen mit der Puppe wird geübt, Flossen können beim Verein geliehen werden.

Bei Rückfragen sprecht uns gerne am Beckenrand an.

Für die Mannschaften bleibt es wie bisher bei den FUN-Staffeln für jeden.
Wir hoffen, dass das neue Testformat der Vereinsmeisterschaften bei euch auf reges Interesse trifft
und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.