09.03.2019 Samstag Wir trauern um Udo Jans

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.

Wir  haben unseren Freund und Technischen Leiter Udo Jans verloren. Er verstarb am Wochenende nach langer schwerer Krankheit.

Udo war ein sehr engagierter Kamerad und hat maßgeblich, mit seinem unermüdlichen Einsatz vieles für die DLRG Vallendar bewirken können. Wir sind ihm unendlich dankbar für sein „Schaffen".  Er wird uns sehr fehlen.

 

In stillem Gedenken an einen guten Freund und Kamerad

 

Für den Vorstand der DLRG Vallendar

Andrea Bomm, Carmen Winkler

 

Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß (J. W. v.Goethe)

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Peter Franke

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Peter Franke:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden